Wovon wir überzeugt sind.
Unsere Unternehmenskultur.

So unterschiedlich sich die einzelnen Unternehmen und Marken unserer Bankengruppe auch präsentieren, so eint uns doch eine gemeinsame Überzeugung. Der Kunde steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Trotz Digitalisierung und Automatisation bleibt der persönliche Kontakt wichtig, denn dieser bildet Vertrauen, die Basis für eine langjährige und erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

Wir fördern unsere Mitarbeiter und fordern unternehmerisches Denken und ein hohes Maß an Leistungsorientierung. Der dafür notwendige Freiraum im Rahmen der Tätigkeit muss dafür vorhanden sein. Nur so können Spitzenleistungen erzielt werden und diese müssen auch entsprechend belohnt werden.

Wir sind davon überzeugt, dass auch im aktuell herausfordernden Marktumfeld Chancen bestehen, unseren dynamischen Wachstumsweg der letzten Jahre weiter fortzuführen.